fotografieren macht schön….

——————————————————————–———————————————-—–>

30082007 /// Dessau

Seit dem 23. Juni 2007 fotografiere ich täglich ein Bild ohne thematischen Schwerpunkt oder zeitliche Begrenzung. Der Vorschlag kam von meiner Freundin ein gemeinsames Projekt zu realisieren/anzugehen/umzusetzen – ich ein Bild, sie eine Zeile und das jeden Tag…wie auch immer, ein Selbstläufer, der in diesem Blog eine Zusammenfassung findet.

Nach und nach werde ich diesen Blog befüllen und weiterführen. Viel Spass beim Stöbern…

Advertisements

Ein Kommentar

  1. falls ihr den blog mit einem klang unterlegen wölltet, böte sich ein tropfender wasserhahn an.
    das ist anrührend, wunderschön. vielen dank

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s