11/12/2015

image

/////

bei uns klingelte heute dreimal der weihnachtsmann, die geschenke stapeln sich im flur, der bote spart eine menge stufen; zwei stunden später klingelts wieder, der nachbar, ihm ist es ein bisschen peinlich, dass er schon wieder mit seinen paketen unseren flur verstopft; manchmal möchte ich die kartons auspacken – und wenn sie dann abgeholt werden, mit verschwörerischem blick die aufgebrochene sendung meinem verdutzten gegenüber aushändigen…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s