25/02/2016

image

 

/////

du sitzt da in deinem korbstuhl, hast dir eine steppdecke über die schultern geworfen, den blick zum fenster auf den hof und den rücken zu mir gewandt, rauchst und erzählst von deinem knie; ich sitze in dem stuhl, in dem ich immer sitze, wenn ich hier bin, an dem kleinen tisch neben der alten couch, trinke das mitgebrachte bier und kaue erdnüsse aus der tüte; alles ist wie immer, nur rauche ich nicht mehr.

Advertisements

Ein Kommentar

  1. Lustig, so ein ähnliches Bild habe Ich gestern auch gemacht, sieht man in meinem letzten Post, aber deins, mit dem Schnee gefällt mir bald noch besser! Sehr schönes Bild 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s