23/12/2016

wp-1482757684817.jpg


/////

wie schnell die zeit vergeht, sagt die gute tante beim geburtstag; das ist natürlich augenwischerei, bedenkt man die unfassbar viele zeit, die uns eigentlich zur verfügung steht, (dem oregano am küchenfenster ginge es da sicher anders, aber wer weiß schon was oregano denkt, geschweige über sein verhältnis zur zeit) wir sind nur viel zu beschäftigt, um uns dieser bewusst zu werden, und schauen wir dann auf, ist ein jahr vorbei…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s