17/01/2017

wp-1485105123034.jpg

/////

der parasympathikus ist eine der drei komponenten des vegetativen nervensystems, er steuert die organe und den blutkreislauf, sorgt stoisch dafür, dass der laden läuft, ohne dass man dran denkt  und egal ob man gerade rennt, kopf steht oder schläft; anders als sein kollege, der sympathikus, ist er vollkommen stressresistent, macht sein ding, auch wenn es ringsrum brennt, man nennt ihn deshalb auch ruhenerv.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s