29/01/2017

wp-1486032726486.jpg

/////

in der s-bahn schräg gegenüber sitzt ein typ über sein smartphone gebeugt und liest, dann greift er plötzlich wie ein zauberer in die innentasche seiner jacke, holt  eine offene bierflasche hervor, setzt sie an den mund und trinkt, den blick weiter auf das handy in seiner anderen hand gerichtet, indem er es synchron mit der flasche in die luft fahren lässt und im selben winkel kippt, so als hätte er angst, es für einen moment aus den augen zu verlieren.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s