About

——————————————–—–> fotografieren macht schön

30082007 /// Dessau

Seit dem 23. Juni 2007 fotografiere ich täglich ein Bild ohne thematischen Schwerpunkt oder zeitliche Begrenzung. Der Vorschlag kam von meiner Freundin ein gemeinsames Projekt zu realisieren/anzugehen/umzusetzen – ich ein bild, sie einen satz und das jeden Tag…wie auch immer, ein Selbstläufer der in diesem Blog eine Zusammenfassung findet.

Nach und nach werde ich diesen Blog befüllen und weiterführen. Viel Spass beim Stöbern…

UPDATE 16.11.2015

Für alle, die es vielleicht konzeptionell interessieren mag… 2 Menschen – einer schreibt und einer fotografiert. Die Bilder und Texte entstehen täglich unabhängig voneinander und werden im Voraus der Veröffentlichung entschieden. Dadurch entstehen die eigenartigsten Bild-Satz-Verbindungen, die ebenso überraschend, teilweise skurril, aber immer lebendig und subjektiv wahrhaftig sind. Da mir das Projekt ans Herz gewachsen ist und privat sich doch die Räder weiter drehen, schreibt zur Zeit ein Freund von mir die kleinen Texte und ich mache nachwievor die Bilder. Angedacht ist, dass in Zukunft Satzpatenschaften für einen gewissen Zeitraum von Freunden, Bekannten und Begabten übernommen werden, damit dieses Blog des freiheitlichen Sehens und Denkens weiterlebt. Über Kommentare würden wir uns sehr freuen…

Advertisements

6 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s